Sie haben Fragen rund um unser FARMCHAMPS Agrar-Portal?
Dann Sind Sie hier genau wichtig!
Hier sammeln wir die häufigsten Fragen und Anregungen von unseren FARMCHAMPS und helfen mit passenden Antworten. Sie haben noch weitere offene Fragen? Natürlich sind wir unter unserer kostenlosen Telefon-Hotline, E-Mail, WhatsApp und in den sozialen Medien immer für Sie da und stehen mit Rat und Tat bei der Online-Bestellung über unser Agrar-Portal unterstützend zur Seite!
Hilfe & FAQ
Wie erstelle ich ein Kunden-Konto?
Das geht ganz einfach: Entweder klicken Sie auf „Mein Konto“ oben rechts in der Navigationsleiste unserer Webseite oder Sie erstellen ein eigenes Konto während Ihres Bestellvorgangs. Dafür können Sie sich bereits alle gewünschten Produkte & Services in den Warenkorb legen, daraufhin legen Sie sich Ihr Konto an und zuletzt findet Ihre erste Online-Bestellung durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" seinen Weg schnellstmöglich zu Ihnen auf Ihren Hof.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können während des Online-Bestellvorgangs zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Für Sie stehen PayPal, Vorkasse oder Rechnung zur Verfügung.
Neukunden können ab einem Warenbestellwert von über 1.000 € bei uns auf Rechnung zahlen.
Wie erhalte ich eine individuelle Beratung für meinen Betrieb?
Unsere Kundenbetreuung und unsere Experten sind von montags bis freitags von 8.00 - 17.00 Uhr unter +49 (0) 9371 94993 - 2900 telefonisch oder per WhatsApp erreichbar. Sie können uns Ihr Anliegen gerne auch per Mail an service@farmchamps.de senden oder bequem unser Kontaktformular nutzen.
Beratung vor Ort: Gerne beraten Sie unsere Experten vor Ort auf Ihrem Betrieb zu sinnvoll durchzuführenden Analysemöglichkeiten für Ihre Silage & führen auch gerne ein Silocontrolling zur Beurteilung des geernteten Silierguts persönlich durch.
Wie löse ich einen FARMCHAMPS Gutschein ein?
Das geht ganz einfach: Sie haben einen Gutschein für unser FARMCHAMPS Agrar-Portal? Legen Sie hierzu Ihre gewünschten Produkte & Services in den Warenkorb und fügen Sie den Gutschein-Code dort hinzu. Schon wird der jeweilige Betrag abgezogen.
Wie lange dauert es, bis eine Bestellung bei mir eintrifft?
Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, kümmern wir uns um das Verpacken und Versenden Ihrer Ware.
Unsere Lieferzeiten:
Innerhalb von Deutschland erfolgt eine Standard-Paketlieferung vorrätiger Ware in der Regel in 2 bis 4 Werktagen. Eine Speditionslieferung oder Lieferung mit unserem eigenen Fuhrpark erfolgt in der Regel in 4 bis 8 Werktagen.
Zusätzlich können Sie sich die Marken SiloSolve und Josilac kostenpflichtig per DHL Express zusenden lassen.
Erstbestellungen: Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Erstbestellung als Neukunde verzögern kann.
Fallen Versandkosten für meine Bestellung an?
Versandinfos der Marke JOSERA:
Unsere JOSERA Produkte werden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands verschickt.
Versandinfos der anderen Marken:
Bei einem Versandgewicht von bis zu 9,9 kg liefern wir versandkostenfrei. Zwischen 10 bis 59,9 kg Versandgewicht belaufen sich die Versandkosten auf EUR 10,00. Zwischen 60 bis 499,9 kg Versandgewicht wird die Ware per Spedition geliefert und beläuft sich auf EUR 60,00 Versandkosten.
Versandkosten der Dosiergeräte:
Die Dosiergeräte SprayCHAMP basic und basic 50 werden per Paket verschickt. Hier fallen Versandkosten in Höhe von 29,40€ pro Dosiergerät an.
Die Dosiergeräte SprayCHAMP basic 200 und digit 200 werden per Spedition auf einer Palette verschickt. Hier fallen Versandkosten in Höhe von 82,00€ pro Dosiergerät an.
Kann ich nach Österreich bestellen?
Siliermittel können aktuell nach Österreich versendet werden. Dazu benötigen wir Ihre Umsatzsteueridentnummer.
Alle anderen Produkte (Marke JOSERA) können aktuell noch nicht nach Österreich verschickt werden. Wir arbeiten hier intensiv an einer Lösung.